Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Hier bin ich


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 13. Juli 2007
NARBEN
By pumuckel671, 07:39

Narben

.....................................Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat.... Narben auf der Seele bedeuten, dass man geliebt hat!..........................................Es werden wieder bessere Zeiten auf dich zu kommen, ganz sicher.....das alles soll wohl so sein, und wird einen formen....und der Schmerz den wir verspüren, ist unser Preis den wir dafür zahlen müssen, um uns weiter zu entwickeln............................" Sich selbst zu finden, ist das Schwierigste, was man im Leben schaffen kann. Wissen, wer man ist, es zu akzeptieren und unbeirrt von äußeren Einflüssen dem Weg zu folgen, der für dich in deinem Innersten angelegt ist.".......................................Ich fühle mich manchmal wie ein Planet. Treibe langsam durch mein Leben, auf einer scheinbar stabilen Bahn. Einige der Personen, die ich treffe, sind wie Kometen, sie ziehen vorbei, ich verliere sie aus den Augen. Die meisten sind wie Sternschnuppen in einer klaren Nacht, sie leuchten kurz auf, manchmal strahlend hell, doch schnell verblassen sie wieder und ich habe sie bald vergessen. Einige wenige sind größer, heller, sie schlagen ein und hinterlassen bleibende Spuren, manche davon tief und schmerzhaft.Und nur selten kommt jemand daher der richtig einschlägt........oder gibt es das doch?...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed
Links